Navigation öffnenNavigation schließen

Interview mit der Saloninhaberin

Melanie Richter

Tauchen Sie bei uns ein in die inspirierende Welt der Schönheitspflege und Innovation. In einem Interview mit Karen Hanselle von La Biosthétique, erhalten Sie alle Hintergründe zur Zusammenarbeit mit der exklusiven Kosmetikmarke.

 

Warum haben Sie sich für La Biosthétique entschieden?
Artikel öffnen

Nach meiner Ausbildung habe ich zum ersten Mal die Welt von La Biosthétique kennen gelernt und war direkt hin und weg. Zwei Jahre lang habe ich für einen Salon gearbeitet, der alle Facetten des Total Beauty Concept gelebt hat. In dieser Zeit habe ich die Liebe zu meinem Beruf und mein Potenzial ganz neu entdeckt. Ich wurde sehr stark gefördert, hatte wirtschaftlich Erfolg und habe mich schnell weiter entwickelt. Irgendwann entstand in mir der Wunsch, mich selbstständig zu machen.

 

Für mich war klar: Ich möchte einen La Biosthétique Salon eröffnen. Vom ersten Moment an wurde ich stark unterstützt – auch durch den persönlichen und wertvollen Kontakt zu Siegfried Weiser, für dessen Rat, Kraft und Unterstützung ich noch heute dankbar bin. Durch die individuelle Hilfe und die Seminare zum Thema Führung, Persönlichkeit, Betriebswirtschaftslehre wurde es mir leicht gemacht, meinen Erfolg zu gestalten. Dieses Gesamtkonzept zwischen Menschlichkeit, hochwertigen Produkten und Unterstützung auf allen Ebenen ist meiner Überzeugung nach einzigartig. Für mich gibt es keine Alternative.